Preisverleihung: Zu Fuß zur Schule

Am Donnerstag gab es die lang erwartete Preisverleihung für die „Zu Fuß zur Schule“-Aktionswoche. Geehrt wurde dabei die Klasse des Jahrgangs 1/2 und des Jahrgangs 3/4, welche zu Fuß, mit dem Roller, mit dem Fahrrad oder mit dem Bus zur Schule gekommen ist.

Im Jahrgang 1/2 sicherten sich die Klassen 1/2d und 1/2l den ersten Platz mit jeweils 100%. Dicht gefolgt von der Klasse 1/2a auf dem zweiten Platz mit 98,3%. Das Treppchen komplementiert die Intensivklasse mit 97,06%.

Im Jahrgang 3/4 ging das Rennen deutlich knapper aus. Mit den Klassen 4a, 4b, 4d, 4e und 3e gab es gleich fünf Klassen mit 100% auf dem ersten Platz! Platz zwei ging mit 99,4% an die Klasse 3c und die Bronzemedaille sicherte sich die Klasse 3d mit 99%.