Musical "Arche Noah"

Viele neugierige Augen waren auf die Schüler der Klassen 1/2g, 1/2i, 1/2d und dem Chor "Die Senfkörner" gerichtet, als sie am Freitag (15.07.2022) ihr Musical der gesamten Schule präsentierten.

Alle verfolgten den Bau der Arche durch Noah, die Verladung aller Tiere, die gemeinsame Zeit auf dem Schiff und die Suche nach neuem Land. Neben gespielten Szenen nahmen alle die Zuschauer durch die musikalischen Einlagen mit. Vor allem das getanzte Finale vor dem Regenbogen animierte alle zum Mitmachen.

Den abschließenden Applaus hatten sich alle Mitwirken verdient, insbesondere die Initiatoren Frau Schwarz, Frau Schenzel und Herr Werum.

Nach dieser gelungenen Premiere waren alle bestens vorbereitet für den zweiten Auftritt am Nachmittag vor allen Eltern.