Großer Schulhof

Auf dem großen Schulhof gibt es alles, um einetolle Pause zu verbringen!

Im Kletterbereich erwarten dich ein Kletterturm samt Feuerwehrstange, Kletterwand und Stangenrutsche. Daneben gibt es die sehr beliebten Hangelstange sowie zwei Turnstangen. Außerdem steht ein großer Gleichgewichts-Kletterparcours zur Verfügung.

Im hinteren Teil des Schulhofs wartet eine große Sandkiste mit einem Trampolin und einer Kampfstange auf die Schülerinnen und Schüler.

Neben dem Kletterbereich ist eine große Sandfläche, welche durch zwei mobile Tore und einem Basketballkorb zum Spielen einläd. Außerdem stehen zwei Tischtennisplatten zur Verfügung.

An der Längsseite der Turnhalle gibt es eine weitere kleine Sandkiste mit zwei Schaukeln sowie ein Amphietheater mit Steinbegrenzung. Aber nicht nur hier kann man sich gemütlich hinsetzen - Sitzgelegenheiten gibt es auf dem gesamten Schulhof zahlreiche.